Frage von ImLottoGewonnen, 67

Wie viel fps hat man.mit einer Gforce GTX 750ti und einem Intel i5 4mal 3,2 GHz in Minecrafz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAsder, 31

Das hängt zusätzlich noch von der menge von Arbeitsspeicher und den Grafikeinstellungen ab. Auf meinem laptop mit i5 2x 3,2 ghz, 8 GB Ram (2 für Minecraft) und einer GTX 950 habe ich uf maximalen Grafikeinstellungen flüßiges Spiel (ca. 60-80 fps)

Reicht auf jeden Fall aus was du da hast ;)

Kommentar von ImLottoGewonnen ,

danke

Antwort
von Fiveteey, 39

Ich hab mit vergleichbarem Prozessor und Grafikkarte ca. 100-150fps also flüssig, kann sich aber auch ändern in Verbindung von vielen Spielern, da wird Minecraft nämlich ziemlich performanceziehend und die fps sinkt dementsprechend. Dein Prozessor und Grafikkarte reichen aber völlig aus!

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 27

Normal locker 100+( was dir nichts nützen wird, falls du einen 60 HZ monitor hast
Mit shader noch um die 60 fps.

Antwort
von Selits, 40

Kommt ganz auf die einstellungen an aber mit der Karte kannst du ohne Probleme minecraft spielen. Warscheinlich sogar mit shadermod

Kommentar von Hazardious ,

... MC benötigt die meiste Power von der CPU, weil es über Java läuft. Da bringt dir die GraKa nicht viel... Leider keine genaue CPU-Bezeichung angegeben also lässt's sich schwer festlegen.

Kommentar von ImLottoGewonnen ,

warte ich sage es dir

Kommentar von ImLottoGewonnen ,

i5 4690k

Antwort
von KuehleHilfe, 24

bestimmt über 200.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten