Frage von Ferrari32, 125

Wie viel FPS hat man mit diesem LapTop in Minecraft?

Ich weiss das er nicht gut ist aber trotzdem

Antwort
von Rizi93, 32

Zwischen 40 und 80 FPS ohne modifikation und resourcepack. Das ganze system ist nicht unbedingt leistungsfähig.


Antwort
von derzockerXD, 39

Das kann dir niemand hier zuverlässig beantworten. Hier gilt wohl eher die Regel "Probieren geht über studieren".

Antwort
von S20000, 42

Keine Chance, höchstens 20 fps

Antwort
von Sparkobbable, 20

Die meisten labern totalen mist. Hör nicht auf die. Die haben keine Ahnung. Habe einen besseren Laptop und mit tp um die 40 fps. Ich schätze mal es werden Max 30 sein

Kommentar von Sparkobbable ,

Ich meiner einen etwas besseren Laptop habe ich

Antwort
von Analvergiftung, 45

Da Minecraft eher auf die CPU geht wirds wohl nicht so viel sein. Zwischen 60 und 30.000 schätze ich mal :-)!     Vielleicht auch 784, wer weiß das schon!


Nein aber jetzt mal im Ernst, habe Minecraft auch schon ganz ohne GPU mit der im CPU integrierten Grafikeinheit gesuchtet, also da wirste sicherlich keine FPS-Probleme bekommen! Das kann ich dir schon mal versprechen, außer auf Sichtweite 32 Chuncks vielleicht ;)!

Kommentar von GuteFrage121212 ,

Geiler Name :D

Kommentar von Analvergiftung ,

Danke, der ist mir in den Sinn gekommen, als ich kam ;););)!

Antwort
von Chaos53925, 59

Wenn du Glück hast kommst du ohne Resourcepack und ohne mods auf 210 FPS

Kommentar von Ferrari32 ,

210 haha klar

Kommentar von Chaos53925 ,

Sry 60 FPS

Kommentar von Chaos53925 ,

Hatte aus versehen die Graka-Nr. geschrieben

Antwort
von KmunBiene, 33

Ich würde mal sagen, dass du erstmal bei http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/minecraft/11356

einen Test machst, ob dein Laptop die Mindestanforderungen "besteht". Wenn er dies tut, kannst du 60+ kriegen. Wenn er es nicht besteht, dann hast du 40-.

Antwort
von TheFeldi, 43

So schlecht ist der Laptop gar nicht. 

Du bekommst evtl auf niedrigste Einstellungen 200-300FPS

Warum? Der Laptop hat ne Grafikkarte, und ne recht gute CPU (für diese "Klasse")

Kommentar von Rizi93 ,

Das ist kaum möglich. Der GPU ist nicht recht gut. Die GT 210m hat noch einen langsammen gddr 2 ram.

Kommentar von Sparkobbable ,

Jup

Antwort
von GuteFrage121212, 36

So ca Mittel Grafik und Resource Pack 80-110 fps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten