Frage von Jakejoke1905, 67

Wie viel FPS hat man mit Aufnahme in Minecraft und neuern Spielen wie Need for Speed Rivals auf diesem PC(http://www.amazon.de/Notebook-Graphic-Bluetooth-Wind)?

Ich will mir einen Latop kaufen, aufdem ich Minecraft und neuere Spiele mit Aufnahme sehr Flüssig spielen kann. Reicht der? MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 38

Link funktioniert nicht

Kommentar von Sparkobbable ,

Ist ja wohl hoffentlich nen Witz oder?? Da haste ohne Aufnahme mit einer Sichtweite von drei chunks vielleicht 15 fps. Mit Aufnahme vielleicht drei fps. Kannst glücklich sein wenn need for Speed darauf überhaupt startet

Kommentar von Jakejoke1905 ,

Ok Danke :D

Antwort
von lukagon, 49

Die Seite geht nicht mal.

Antwort
von SparkOfFIre, 7

Kauf bitte keine laptop wenn du aufnehmen willst.

Kommentar von Sparkobbable ,

schwachsinn

Kommentar von SparkOfFIre ,

Lieber Sparkobbable

warum sollte es Schwachsinn sein, mit einem Laptop( nach meiner Erfahrung) überhitzen nach langen Aufnahmen die Teile extrem schnell, was wiederum dazu führ das Teile wie die GraKa und der Prozessor ihren Takt verringern (müssen) auserdem kann man mit einem billigen Laptop nicht aufnehmen, mit einem Günstigem PC schon.

Antwort
von xXCoCGamerXx, 40

Schick den Link nochmal als Antwort