Frage von ZuKoko, 75

Wie viel FPS hätte ich mit Diesen Komponenten in Black Ops 3?

Hallo Leute

Prozzessor : AMD Athlon X4 630

Grafikkarte : AMD Radeon HD 6950 (2GB)

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & Gaming, 38

Ich verstehe nicht warum die anderen sagen das es nicht läuft. An die 60FPS solltest du damit schon kommen da COD sowieso nicht anspruchsvoll ist.

Deine CPU ist allerdings schon relativ alt durch die könnte es mal ab und zu FPS Einbrüche geben. Bei anderen Spielen wie Arma oder GTA ist das schon sehr eng mit der CPU.

LG

Kommentar von HenrikHD ,

Black Ops 3 ist genau das gegenteil von Nicht Anspruchsvoll. Zumal es die Optimierung einer Kartoffel hat.

Kommentar von ZuKoko ,

Danke erstmal für die ausführliche antwort war diese antwort auf full hd bezogen oder auf 720p ?

Kommentar von xGeTReKtx ,

Deine Grafikkarte sollte FHD eigentlich noch schaffen. Die Auflösung interessiert die CPU sowieso nicht.

Kommentar von ZuKoko ,

okay aber hätte ich dann nicht noch ein paar mehr fps wenn ich auf 720p spiele ?

Kommentar von xGeTReKtx ,

Evtl in Situationen in denen nicht viel los ist.

Kommentar von ZuKoko ,

okay danke für die antwort.

Antwort
von HenrikHD, 47

Sehr sehr wenige, selbst auf Niedrigen einstellungen.

Kommentar von Cyberman307 ,

Der arme. Ich hoffe er hat sich BO3 bis jetzt noch nicht gekauft. Wäre ja Geldverschwendung.

Kommentar von ZuKoko ,

Ok danke für die antwort und wie wäre es wenn ich die Grafikkarte verkaufe und mir ein GTX 560 zulegen würde? und bo3 habe ich mir noch nicht gekauft

Kommentar von simon151102 ,

Die GTX 560? Die ist doch längst veraltet. Nimm doch lieber ne 950/960 4GB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten