Frage von DarkFerrari, 74

Wie viel Fps hätte ich mit diesem Pc etwa während der Aufnahme?

Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Pc für Minecraft. Ich möchte mit dem Aufnehmen können und dabei mind. über 60 Fps haben. Geht das mit diesem Pc und könnte ich sogar mit nem Shader spielen? Danke für jede Antwort :D Hier der Link: http://www.mifcom.de/product/1412/1/102/high-performance-gaming-pc/intel-so.-115...

Antwort
von lolbrauchthilfe, 5

Ich würde mir niemals ein pc bei mifcom kaufen... Geh in den Computerladen deines Vertrauen (meine sind cyberport und conrad) und kauf dir die teile einzeln und bau sie selber zusammen ist viel billiger. Aber ja der Pc würde reichen wenn du keinen zu aufwendigen shader nimmst. Ich empfehle einen Cuda shader

Antwort
von XxXFischchenXxX, 8

Habe eine Frage dazu: Kann ich in den Pc eine GTX 960 einsetzen, ohne irgendetwas zu ändern? Passt das mit dem Gehäuse ?

Antwort
von BlackHawk2306, 32

Das ginge durchaus. Für SEUS Ultra-Shader wird es aber nicht reichen, für andere Shader die weniger Leistung ziehen(und mit installiertem Optifine) ja

Kommentar von DarkFerrari ,

Ok Danke :D

Kommentar von BlackHawk2306 ,

wie viele FPS das genau geben wird ist schwer einzuschätzen, 60 sollten aber kein Problem sein, nur keine 512x-Texturenpakete nehmen^^

Jaja, ich benutze eig. Immer 16*16

Kommentar von BlackHawk2306 ,

Auch 64x64 ist von der Leistung sehr gut(zum Beispiel Misa). Oder LIFE 128x, laüft auf meinem PC prächtig, bei Sadern Suche ich z.Zt. was optimales. i5-2500T, 6 GB RAM, GTX 750Ti

Antwort
von onomant, 18

Wer kombiniert denn eine 300€ CPU mit einer 100€ Grafikkarte??

Egal ob da nun Minecraft drauf läuft oder nicht, der Rechner ist einfach nur unsinnig zusammengestellt.

War es den besser den intel coer i5 4690k und dafür die nvida gtx 950 2G ?

Antwort
von DoctorX772016, 19

Also es wird mit deinem PC gehen doch dafür brauchts du Optifine (erhöht die FSB von Minecraft)

Kommentar von Maassmaenchen ,

FPS lol #Schlaumeier

Kommentar von MCraft ,

Bei mir hat optifine dafür gesorgt, dass die FPS runter gingen und ich minecraft später sogar neu installieren musste...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community