Frage von JoJoJo153t73, 33

Wie viel Fps habe ich in BO3 mit einem I3 Prozessor und einer GTX 750/760?

Antwort
von DerEchteKulla, 23

Ich kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen, da mein PC andere Komponenten besitzt, kann aber ungefähr einschätzen wie viel viel FPS du haben solltest. Das ganze basiert jetzt auch noch auf der GHz Anzahl des i3, sollte aber nicht extrem viel ausmachen. Du musst auf jedenfall damit rechnen in einer der 2 untersten Grafikstufen zu spielen also niedrig oder mittel. Wobei ich mich an deiner Stelle eher an niedrig orientiren würde. Im niedrig bereich würde ich sagen 60-80. Auf Mittel ca. 35 je nach dem wie viele Spieler bzw. welche Map.

Kommentar von scorpionking95 ,

Kann ich so ungefähr bestätigen hatte das Spiel aber nur in der Beta (oder war es Kostenloses Wochenende?) gepielt.

Niedrig mit 720p lief mit 140-180 Fps (Spiel fühlt sich mit so viel FPS sehr sehr direkt an). 

1080p mit mittel mit 40-80 Fps.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten