Frage von DesertFire2604, 80

Wie viel FPS hab ich damit in minecraft?

Hey ich will mir einen neuen pc kaufen aber nicht zu viel geld ausgeben. Ich habe einen meiner meinung nach guten pc gefunden dieser pc hat

ein AMD 6-Core FX-6300 6x 4,1 Ghz Turbotakt Prozessor

ein Geforce 4 GB GTX960 DVI / HDMI OC Grafikkarte

und ein DDR-3 Speicher 8 GB (8192 MB) Marke PC1600 Arbeitsspeicher.

Meine frage ist jetzt ... Wie viel FPS habe ich mit diesem Computer bei Minecraft das ist mir sehr wichtig da ich das spiel am meisten spiele

UND ist dieser PC auch für die neuen spiele beispiel the division geeignet

Ich danke jetzt schon mal und hoffe jemand kann mir da weiter helfen, danke :)

Antwort
von Smoke123, 47

Für The Divison ist er nicht wirklich geeignet. Da musst du dann wahrscheinlich größere Abstriche machen müssen.

Antwort
von J01nt3r, 47

Kommt darauf an mit welchen Einstellungen du spielst. Jedenfalls mehr als ausreichend.

Antwort
von JayLaigth, 16

Nehme den AMD FX8150, ODER FX8350 und eine R9 280X Vapor X. RAM sonst erhöhen.

Aber sonst wirst du mit deinem PC MC mit mehr FPS spielen als du schon so brauchst (wegen dem Monitor)

CoD Ableger ab Black Ops 2 werden schlecht laufen, Battlefield, Starwars Battlefront werden aber sehr gut Spielbar sein, da diese mehr auf Graka gehen etc.

Antwort
von ERANO0DE, 22

The Devision würde 30-40fps aber der Prozessor wird es Einschränken,..der ist Müll.
Minecraft ohne Shader 200fps

Antwort
von xIGameFreak, 37

ca. so ab 400 FPS.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten