Frage von Thisisaquestion, 108

Wie viel FPS ca.?

Hi, Ich bekomm bald einen gebrauchten Computer und wollte fragen wie viel fps ich mit diesem System bei Minecraft und GTA V oder ähnlichen habe: CPU Intel core i7 8x2,7ghz,
Nvidia Geforce GTX 460 6GB DDR3 Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für Computer, 47

Also die GTX 460 ist zu schwach. Das wird eher nicht so gut aussehen, und ich kenne ehrlich gesagt keinen I7 mit 8 kernen, der auf 2,7GHz läuft. Eine genau Produktangabe wäre hier vielleicht sinnvoll. 

LG

Kommentar von Thisisaquestion ,

genaue angaben kenn ich auch leider nicht, aber danke

Kommentar von roboboy ,

Tja, ich habe nachgeschaut, es gibt keinen I7 mit 8 Kernen und 2,7GHz. Und wenn du einen Octacore verbaut hättest, dann wüsstest du das, denn den Prozessor gibt es seit einem jahr und der kostet gerade einmal 1000€....

LG

Kommentar von liteOrange95 ,

ich gehe davon aus, das er zu denen gehört die 4C + 4HT zusammen rechnen. denke wahrscheinlich an die i7 900 oder 2k Reihe....

Kommentar von roboboy ,

Nur dann bringt auch alles andere nicht mehr viel... 

Ja... Nur ich frage mich, woher er die Angabe hat... 8 Kerne wird nie angegeben, ein I7 wird immer mit 4 Kernen angegeben (außer eben der 5960x)

LG

Antwort
von paddy2301, 64

Also mit ner GTX 460 wird das schwer, die bremst dein System was an sich recht gut ist ziemlich aus. Wird denke auf niedrigen Einstellungen in HD flüssig laufen.

Kommentar von Thisisaquestion ,

Ok danke, also kann man moderne spiele spielen kann aber nicht zu viel erwarten

Kommentar von paddy2301 ,

Genau wird vielleicht mal Zeit für eine bessere Grafikkarte muss ja keine teure sein. Ansonsten kannste fast alles Problemlos spielen. Wie viel FPS du haben wirst kann dir keiner sagen das hängt von vielen Faktoren ab.

Kommentar von Thisisaquestion ,

okay reicht ne 960?

Antwort
von Thisisaquestion, 20

Hab mich vertan. Es ist ein hexacore. Es ist der I7 970 mit 6x3,2ghz

Antwort
von Thisisaquestion, 62

Also 6gb RAM

Antwort
von ListigerIvan, 31

nen i7 mit 8x2,7ghz?
gibts nicht!

Kommentar von liteOrange95 ,

doch ist vor einem Jahr herausgekommen : i7 - 5960X

Kommentar von roboboy ,

Hat aber keine 2,7 sondern 3,0 GHz... Gibts also doch nicht^^

Kommentar von Thisisaquestion ,

Ne. ich glaub so neu ist der nicht xD Ja dann hab ich falsche infos bekommen, Danke :-)

Kommentar von ListigerIvan ,

würd ja auch sinn machen ne 460 neben eine 1200€-cpu zu stecken.
wenns denn dein toller 5960x wäre.

Kommentar von Thisisaquestion ,

Der PC ist vom 2009, seitdem wurde kaum was geöndert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten