Frage von Quopix, 69

Wie viel FPS braucht Minecraft um mit einem schönen shader flüssig zu laufen?

Antwort
von fight4day, 39

Das hängt nicht unbedingt von den FPS ab. Teste doch einfach mal ein paar und wenn du bei einem mehr als 30 FPS hast würde ich den einfach behalten. Wenn alle über 30 haben würde ich entweder den Schönsten oder einen mit 60 FPS nehmen

Antwort
von EinSunnyTyp, 47

Hallo,

um mit einem Shader flüssig zu spielen (Singleplayer) reichen 20-30 FPS, aber wenn du mit ihm gute Videos/ PVPKämpfe etc. machen willst, soltest du um die 60 FPS haben.

Viele Grüße

(PS. Optifine kann bei der Verbesserung des Spieles helfen)

Antwort
von eckadstone, 26

Das Auge kann nur 27 FPS wahrnehmen, also reichen 30 FPS

Kommentar von Quopix ,

ja geil ich habe 20-26 fps:P hol mir aber bald einen neuen PC

Antwort
von xdmartinhi, 25

Man sollte mindestenns 60 FPS haben damit minecraft flüsssig isst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten