Frage von Antoooonnnn, 50

Wie viel FPS bekomme ich mit diesem PC in Counter Strike: Global Offensive?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Killerfroggy, 24

Du wirst das Spiel ohne Probleme mit mind. 300 FPS spielen können, aber dein Auge kann sowieso nicht so viele Bilder pro Sekunde aufnehmen.

Daher meine Antwort: Genug!

Antwort
von Mornamath, 30

auch mit hohen Einstellungen auf jeden Fall über 120-140 würde ich sagen. Also selbst wenn du einen 144Hz Monitor hast kannst du den voll ausnutzen.

Antwort
von manuelneuer1000, 15

Deutlich mehr drin für das Geld ^^
http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=44dd7f6290302aa624ab9990493c7ccb57e...
i7 6700k..... gtx 1070.....240GB SSD....
LG

Antwort
von Tierliebhaber91, 4

Da hast du keine Probleme... wenn ich selbst schon an die 300er Grenze gehe mit ner GTX 750 ti.

Antwort
von Neugierlind, 14

4K Skaliert auf FullHD und den besten einstellungen immer noch 60. Habe es mit einem ähnlichen PC probiert

Wenn du FullHD machst, die Einstellungen alle aufs beste drehst, hast du über 100.

Antwort
von Gresat1, 15

Genau kann mann das nicht sagen ( kommt ja auch auf die einstellungen an )
Af jeden fall genug !!

Kommentar von Antoooonnnn ,

Ultra-Einstellungen

Kommentar von Gresat1 ,

immernoch genug

Kommentar von SamboZockt ,

Ultra ca. 120

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community