Frage von homo1955, 47

wie viel fps bekomme ich gta 5 usw.?

Habe einen amd athlon x4 880k/860k prozessor mit der r9 380x graka im visier... Reicht der 860k Prozessor???

Antwort
von Loudim, 34

860k sollte für GTA 5 reichen (wenn man nicht alles auf anschlag stellt) eine "neue" AMD CPU wie der FX 8350 würde sich jetzt nicht mehr lohnen da in wenigen Monaten ZEN auf den Markt kommt. 

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Und nicht zu vergessen Kaby Lake ^^

Antwort
von xyzzzzzzz, 27

Kann man nie genau wissen.
Die Grafikkarte sollte auf jeden Fall ausreichend sein. Aber der Prozessor naja.....
Könnte vielleicht eng werden.

Kommentar von homo1955 ,

was ist mit dem amd fx-8300?

Kommentar von ERANO0DE ,

Hol dir doch i3 der ist stärker als der FX

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Müsste er sich halt auch ein neues Board kaufen....Warte am aller besten auf Zen/Kaby Lake, Verkauf dein altes System und kauf dir ein komplett neues.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community