Frage von LukasYoloBoy, 81

Wie viel FPS bei GTA 5 auf niedrigen Einstellungen (1440x900)?

GTX 560Ti 1GB
AMD 2x2,8GHZ
4GB DDR3 1600Mhz

Antwort
von Thor657, 9

Ich vermute das es recht schlecht laufen wird. Hab mal probiert es mit meiner GTX 580 1,5GB laufen zu lassen. Auf hoch und Mittel hats nicht mal gestartet sondern ist nach dem Ladescreen abgestürzt, auf niedrig hatte ich 15 fps im Durchschnitt. 

Da ich das ganze aber mit dem i7 3770k und 16GB RAM betrieben habe würde ich dir mit deinem PC davon abraten. Falls das Spiel laufen sollte wirst du wahrscheinlich kein befriedigendes Spielerlebnis haben.

Kommentar von LukasYoloBoy ,

Ich habe im Moment eine GT 240 mit 512MB verbaut und es läuft flüssig, ich weiß nicht was alle haben

Antwort
von Ifosil, 52

Schwer zu sagen, da FPS bei schwächeren Rechnern nie konstant sind. Würde aber mal denken um die 30 - 45 FPS solltest du haben.

Kommentar von LukasYoloBoy ,

Wie sieht es bei schnellen Autofahrten aus, rendert die Welt schnell genug?

Kommentar von Ifosil ,

Mhh da würde ich mich auf kleine Nachladeruckler einstellen. Meine Empfehlung lautet, schau das du die Grafik auf ca. Xbox 360 Niveau stellst. Sprich 720p und niedrige Details. Wenn du glück hast, bekommst in etwa die 360 Spielerfahrung präsentiert.
Und ganz wichtig, limitiere die FPS auf 30.

Antwort
von Agha18, 15

Joaaa 30-45 schätze ich

Antwort
von alpha753, 44

probiers mal mit der formel cputakt*ramriegelzahl+lüfterzahl/swag-alter


jetzt mal ernsthaft wie soll man dass ausrechnen ??und achja meinem wissen nach würd ich die finger von laufen außer du willst mit 10 fps spielen und btw sind niedrige einstellungen nicht nur die auflösung ...

dein pc is da eindeutig nicht drauf asugelegt sorry aber ist so

Kommentar von LukasYoloBoy ,

Du weißt aber schon wie die Einstellungen von GTA 5 aufgebaut sind?

Kommentar von alpha753 ,

nvidia experience mehr brauch ich bei einstellungen nicht ;)

dann muss ich gar nicht lange überlegen oder ausprobieren 

ich sag mal so es wird irgendwie laufen aber halt wie ne ? ich würd sagen keine 30 fps ist es überhaupt ein desktop pc und kein laptop?

Kommentar von Mensch12343 ,

Verdammt! Mein Pc schafft nur -7,6 FPS. Hast du noch 'ne andere Formel mit der ich mein Ergebnis überpfüfen kann?

Kommentar von alpha753 ,

ja sorry du musst dass ganze *-1 und * der kosten deines gaming stuhls nehmen

Kommentar von GelbeForelle ,

Mist, -1400 fps!

Kommentar von alpha753 ,

nimm den betrag und check;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community