Frage von fenjahtz, 29

Wie Viel Fondant brauche ich um einen 10 cm hohen Kuchen einzudecken (brauche schnell antworten)?

Ich möchte eine Fondant Torte machen und würde gerne wissen wie viel Fondant ich für einen ca. 10 cm hohen Kuchen brauche. Könntet ihr mir bitte helfen?

Antwort
von Pummelweib, 29

Das ist schwierig zu beantworten, nimm einfach etwas mehr, so bist du auf der richtigen Seite.

Reste kannst du problemlos in einer luftdichten box mit Deckel aufbewahren.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 21

Hi fenjahtz,

schwierige Frage, da man das nicht pauschal beantworten kann und wir nicht wissen, wie groß deine Torte ist - 10cm hoch, aber wie groß? 28 cm im Durchmesser? 20cm? Das ist durchaus ein Unterschied. ;)

Im Zweifelsfall einfach "zuviel" nehmen und den Rest wieder einpacken. Wie Pummelweib schon schrieb: Luftdicht! :)

Viele Grüße
Dörte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten