Frage von nomani17, 73

wie viel Flugzeuge hat Eurowings?

Ich wollte fragen, wie viele Flugzeuge Eurowings (inkl. Eurowings Europe und Germanwing) momentan betreibt und wie viele Sie bestellt haben. Auf jeder Seite steht was anderes (Wikipedia, lh-Taufnamen etc.). Brauche ich für die Schule :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SGTEVERSMAN, 37

Eurowings hat momentan 32 Flugzeuge.

11 Crj-900

15 Airbus A320

4 Aribus A330-200+2 Bestellungen

2 Boeing 737-800

Germanwings hat 61 Flugzeuge:

43 Airbus A319

18 Airbus A320

Antwort
von EinSalatkopf, 45

Siehe einmal hier:

https://www.planespotters.net/airline/Eurowings

Zwar in englischer Sprache, aber das dürfte ja kein Problem sein.