Frage von Praebiotikum, 45

Wie viel Fleisch esst ihr pro Woche?

Ich versuche es echt einzugrenzen und vielleicht so 1 mal alle 2 Wochen. Aber gerade habe ich manchmal einen richtigen Fleischeshunger. Wie oft esst ihr es denn? (incl. Fisch!)

Antwort
von Liquidchild, 21

Garnicht mehr. Wenn du Lust auf Fleisch verspürst kann es sein, dass du in dem Moment einfach etwas Eisenhaltiges (Hirse, Kürbiskerne, rote Beete etc.) essen solltest. Dein Körper hat immer Lust auf das, was du gerade brauchst. Wenn du aber erkennst welche Vitamine oder Mineralstoffe du genau benötigst kannst du diese Gelüste auch locker mit etwas pflanzlichem stillen

Kommentar von AppleTea ,

Der Körper hat nicht immer Lust auf das was er braucht.. das stimmt leider nicht. Mit dem Rest hast du natürlich recht! Pflanzen sind top :)

Kommentar von Liquidchild ,

naja das wäre natürlich der Idealfall :D 

Antwort
von lynnmaus, 15

Mindenstens 5 mal pro Woche 1 mal für 2 wochen geht gar nicht .....

Antwort
von ninamann1, 28

1 Mal pro Woche

Antwort
von Unwissend123321, 20

Fleisch oder Fisch jeden Tag. Beides eigentlich gleich oft, aber nie viel - meist nur 100-150 g, mehr nicht. Ich brauch nicht viel, aber irgendwie fehlt was, wenn ich keins von beidem habe ;)  Ausnahmen sind Grillfeste oder Raclettabende oder sowas, da wieg ich natürlich nicht die 150 ab ;) Vermutlich würde meinem  Körper auch nichts fehlen, wenn ichs weglasse, oder zumindest öfter ganz weglasse, aber ist ja auch Kopfsache. 

Antwort
von Omnivore09, 9

Ich esse eigentlich täglich irgendwas mit Fleisch/Wurst. Fisch esse ich so drei bis vier mal in der Woche.

Wieviel Gramm das sind weiß ich nicht. Ich zähle nicht mit. Können aber so gute 1,5kg sein. Ich weiß ja ca. was ich beim Fleischer einkaufe.

Antwort
von Haeschenfan, 10

Huhu!

Fleisch/Fisch als Produkt nie.

Antwort
von AppleTea, 12

Gar nicht. :)

Antwort
von brido, 17

Am Wochenende immer, dann noch 2Mal. 

Antwort
von FlorianBln96, 34

Jeden Tag 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten