Wie viel Fischstäbschen sind ein Portion?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm...ein kleines Kind wird vermutlich nicht mehr als 2-3 essen, ein grösseres Kind / Jugendlicher dürfte mit 4-6 gut hinkommen...und bei Erwachsenen machen 5-6 Sinn - also nebst Beilagen wie Salat, Spinat, Kartoffeln etc.

Maerzkatze  29.07.2011, 19:18

Vielen Dank für den * , Maerzkatze :-)

5-6. Das richtet sich danach welche Packung man hat. Bei den Packungen die ein Vielfaches von 5 enthalten nimmt man meist 5 und bei den Packungen die ein Vielfaches von 6 enthalten nimmt man 6.

Hast Du also eine 10er Packung nimmst Du 5. Hast Du eine 12er Packung nimmst Du 6.

Guten Hunger...

Das hängt ganz von der betreffenden Person ab. Für manche ist eine Packung (15 Fischstäbchen) gleich eine Portion.

apfelkiste  29.07.2011, 20:22

15 Fischstäbchen für eine Person, wenn man sonst nix dabei isst geht das, mit beilagen würde ich platzen und das wäre nicht gut

auf der packung bzw auf den packungen steht immer 150g, 5 fischstäbchen, sind eine portion. lg