Frage von Kick20, 30

Wie viel Finger voll sollte man von haarwax nehmen?

1 Finger? 2 Finger ? Habe 4-6 CM langes Haar möchte ein Undercut stylen . Benutze nur 1 Finger ganz wenig drauf und es hält nicht... Ich höre auf den Spruch weniger ist mehr aber anscheinend nicht :D

Antwort
von Hatelove16, 19

meiner meinung nach sind 4-6 cm für einen undercut schon echt lang.... aber das ist meine meinung! ;)

um auf deine frage zurück zukommen, ich würde dir 1- 1 1/2 finger haargel /wax empfehlen. Du musst es gleichmäßig verteilen. und ncht zu viel benutzen , sonst wird es zu schwer und sieht ekelig aus. wenn es trotzdem  nicht halten will , würde ich dir haarspray empfehlen, um es nochmal zu sichern :)

LG Hatelove16

Kommentar von Kick20 ,

danke :)

Kommentar von Hatelove16 ,

kein ding :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten