Frage von Gyrncls, 59

wie viel fett sollte ich (15 jahre) am tag zu mir nehmen um mit hartem bauchtraining ein sixpack zu bekommen: Und was gibt es für Mahlzeiten die mir helfen?

Antwort
von MichKoech, 36

wenn du ein 6 Pack willst ist es auf jedenfall wichtig deinen Magen und deine Verdauung nicht zu zerstören, das heißt Obst auf nüchternen Magen vermeiden, erst immer nach dem essen am besten dann Kiwi. Beim Essen ist es am besten Morgens und Mittags mit Kohlenhydrate (Nudeln) und abends nur Eiweiß (Hähnchenfleich/Rührei)

Antwort
von WiziWiz, 37

Berechne wieviel Kohlenhydrate,Eiweiße,fette du zu dir nehmen musst...dann geh auf youtube und sich nach "Tim Gabel" "Karl ess" und sich dir Videos raus wo sie das Thema Ernährung ansprechen ;) ich hoffe ich konnte helfen und schönen Abend dir noch ^^

Antwort
von DumbledoreWoW, 18

Kann man so nicht sagen^^

Man nimmt nicht nur durch fett zu und außerdem hast du nicht geschrieben wie viel du wiegst...
Ich wieg 70 und ess 60g fett am Tag

Kommentar von Gyrncls ,

wiege ca 67,6

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Was ist dein Ziel und wie viel Sport machst du?

Kommentar von Gyrncls ,

bin jetzt bei ca. 15 -16 prozent fett, mein ziel wäre 10, vom gewicht her ist mir das egal. Mache 4-5 mal sport die woche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten