Frage von marielf, 49

Wie viel Fett kann ich verlieren, bzw. wie viele Muskeln aufbauen(in 3-6Monaten)?

Ich bin 17 jahre 1.75 m und wiege ca. 76 kilo(+/-).Da mir das zu viel ist,habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet und trainiere 3mal die Woche.Ich ernähre mich schon nach einem bestimmten Ernährungsplan.Jetzt würde es mich interessieren ob ich innerhalb von 3-6 Monaten gute Erfolge erreichen kann ?

Antwort
von nicolerichter, 24

Hallo marielf,

mit 3-maligem Training pro Woche und der richtigen Ernährung solltest du relativ bald Erfolge sehen können. Allerdings würde ich dir raten diese nicht an deinem Gewicht zu messen, denn durch das Training im Fitnesstudio baust du Muskeln auf und diese sind bekanntlich schwerer als Fett. 

Ich würde dir Raten deine Maße zu nehmen und diese jeden Monat zu vergleichen. Auch vorher-nachher-Fotos können dir helfen Erfolge zu sehen. In ca. 4 Monaten solltest du auf jeden Fall erste, größere Erfolge sehen können.

Beste Grüße
Nicole!

Kommentar von marielf ,

Dankeschön ☺

Antwort
von SiroOne, 26

4 mal die Woche 2 Stunden wäre gut.

Kommentar von TorbenTST13 ,

2 Std ist völliger Quatsch! Maximal 70 min reines Training.

Kommentar von SiroOne ,

Du bist auch völliger Quatsch und hast keine Ahnung. Also bleib weiter fett in der Birne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community