Frage von Freecreeper, 104

Welche Makronährstoffverteilung/Kcal-Zufuhr sollte ich während Definitionsphase anstreben?

Hey, ich wollte mit einer Definitionsphase anfangen um mich für den Sommer "vorzubereiten" jedoch weiß ich nicht wie ich das machen soll. Kalorien tracken usw. ist mir schon klar, aber ich würde gerne wissen wie viel Fett usw. ich pro Tag zu mir nehmen soll. Danke schonmal im Vorraus :D

Antwort
von klugerpapa, 79

Wir kennen eine Chinesin, die hat ein Restaurant.Sie hat mal zu uns gesagt: „Das, was ein Deutscher isst, davon lebt bei unseine ganze Familie.“ 

Deshalb mein TIPP: Iss ein Viertel! 

Nimm euren kleinsten Teller und iss nur, was darauf passt. Einfach das, was die Mama kocht. Trinken nur viel Wasser und viel Tee ohne Zucker.

Antwort
von Kris01, 69

Ich würde Dir empfehlen einfach mal auf der folgenden Seite vorbei zuschauen: 

https://www.micsbodyshop.de/kalorienrechner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community