Frage von appleking2,

Wie viel Euro wird GTA 5 für PC kosten

Möchte es wissen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Headaaa,

Ich denke mir : 59,99€

Antwort
von Bastizocker,

0€ als illegale Raubkopie!!!!

Sonst wollen diese Geldgeilen Videospielhersteller bestimmt 80€!!!!

Antwort
von flirtheaven,

da es für pc-spiele keine preisbindung gibt, werden die preise in den geschäften wohl unterschiedlich sein

Antwort
von ashigaru,

ich denke mal so um die 50 Euronen, wie die meisten neuen Spiele....