Frage von Exxplotion, 30

Wie viel Euro wird die XBOX ONE Weihnachten 2016 kosten?

Danke für Antworten und ja, ich weiß, dass das niemand korrekt weiß. Nur so ca . :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ViiPerZz, 21

Ich schätze mal die 1TB wird dann so 250 Euro Kosten

Antwort
von sahov, 23

Meine Glaskugel ist gerade nicht hier, aber ich denke weniger als jetzt gerade.
;)