Frage von DenisSulovic21, 151

Wie viel Euro wird die neue PlayStation 4 Neo kosten? Schätzung?

Sie soll laut Gerüchten 4,3 Tflops haben und somit Spiele in 4K mit 30/60FPS mit leicht verbesserter Grafik locker hinkriegen. Was denkt ihr was sie kosten wird ungefähr ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von floppydisk, 85

mit 4,3teraflops 4k? das glaube ich kaum. und wenn, gammelt man auf minimalen details mit 30fps hin. das ist doch kein spielen.

alle möglichen preisangaben wären reine kristallkugeltheorien, darum sage ich mal: 850€.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

HÄÄÄ, aber die Xbox one Scorpio wird 6 TFlops haben und laut Microsoft soll sie alles in 4K Mastern auf 60fps! Sogar Texturen wären auf Ultra und 4K für sie ein Kinderspiel! Und der Unterschied 4,3Tflops und 6Tflops ist ja jetzt auch nicht die Welt. Wieso sagt das dann Microsoft ?

Kommentar von floppydisk ,

der unterschied von 4,3 auf 6 ist immens. es macht einen gewaltigen unterschied, ob man 45-50fps oder nur 30 darstellen kann.

die 980ti hat mehr als 4,3 teraflops und so wirkliche spaß bei 4k gaming kommt da nicht auf. dafür werden schon noch ein paar jahre gebraucht.

Also die Microsoft Konsole würde es problemlos schaffen ? Microsoft hat mit deren Aussage nicht gelogen ?

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

Haha :D das macht einen riesigen Unterschied, das ist mehr als 1/4

Ja aber die jetzige ps4 hat ja grad mal 1,8 TFlops, das wäre eine Steigerung von 75%! Was wäre dann überhaupt besser ? Bisschen mehr Details ? Wollt ihr mir irgendwie ein Streich spielen. 75% Steigerung muss die Auflösung Peppen das steht fest! Locker auf 4K! Klar ist die Microsoft Konsole dann leistungsstärker aber auf die Auflösung wird sich das wohl nicht auswirken ? Ich mein 4K werden beide können. Ganz locker?

So so ihr klugen. Ich lese eure Einschätzungen 600-1000€? Die Preise sind veröffentlicht :

399€. Jetzt will ich eure Erklärungen hören HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAH! 399€ für so eine Leistung, ein PC kannste mit so einem Preis leistungsverhältnis knicken! HAHAHHAHAHAHAHA!!!! Jetzt bin ich mal gespannt was ihr sagt!

http://winfuture.mobi/news/92799

Antwort
von xyz144, 68

Schon alleine dafür, würde ich meine PS4 verkaufen und mit der PS3 weiter zocken ;)

Wegen was ?

Kommentar von xyz144 ,

Das eine NEO Konsole erscheint bzw. die verbesserte PS4... auf jeden fall nicht mit mir sowas :D ich warte bis ich mir ne PS4 kaufe locker 4-5 Jahre zocke so lange mit meiner PS3 Slim ;-)

4-5 Jahre ? In 2-3 Jahren gibt's schon die Ps5/Xbox two ? Ja genau, wenn man sich den Konsolen Zyklus anschaut ist es 2018/19 soweit. Auf was willst du noch warten ?

Kommentar von xyz144 ,

Ja jeder Mensch ist anders, der eine will direkt das neuste vom neuste, der eine wartet und genießt noch... und lässt sich Zeit ;)

Kommentar von uaremrgay ,

wer sagt dass ps5 raus kommt oder xbox two was sich eh beschi**en anhört xD echt lächerlich

Klar kommt es. Ließ im Internet, bzw schau dir das KonsolenZyklus an. Alle 6-8 Jahre kommt die neue Generation. Und ja, so wie man die Namen weiterführen kann ist es das logischste der Welt :

Ps1,PS2,Ps3,Ps4, Ps5, Ps5 hört sich sogar extrem professionell an.

Genau so wie Xbox one, Xbox two, richtig Nice! Und so geht das dann halt weiter, so lange weiter bis die Firma schließt, auf alle ewigkeiten!

Ps6! Ps7! Ps8! Ist doch verständlich....

Kommentar von xyz144 ,

Kindergarten hier -.-

So so ihr klugen. Ich lese eure Einschätzungen 600-1000€? Die Preise sind veröffentlicht :

399€. Jetzt will ich eure Erklärungen hören HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAH! 399€ für so eine Leistung, ein PC kannste mit so einem Preis leistungsverhältnis knicken! HAHAHHAHAHAHAHA!!!! Jetzt bin ich mal gespannt was ihr sagt!

http://winfuture.mobi/news/92799

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community