Frage von Minepika, 61

Wie viel Euro Paysafecard?

Hi ich hab gehört das man mit 13 nur bis 50Euro eine psc holen kann. Kann ich dann einfach 2 mal 50euro kaufen? Danke im vorausxP

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xendom, 29

Es gibt kein bestimmtes Mindestalter, für bestimmte Summen. Du kannst dir also problemlos eine 100€ Karte kaufen. Allerdings gibt es Läden, welche Paysafecards nicht an Minderjährige verkaufen.

Antwort
von TesarioDE, 39

Eine Offizielle Altersbeschränkung gibt es nicht, ich glaube aber das der Laden da entscheidet.