Wie viel Euro muss man bei einem kleinen Kredit mindestens aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht wirst Du bei Privaten fündig; sonst ist ein Dispo, zwar unverschämt teuer, aber ohne weitere Probleme und Du sparst Dir möglicherweise sogar eine Herabstufung Deiner Bonität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

Ich kenne mich nicht so mit Krediten bei der Bank aus aber ich habe vor kurzem einen Pfandkredit für mein Handy aufgenommen und das waren dann auch nur so 300 Euro. Weil ich ihn relativ schnell zurückgezahlt habe waren die Zinsen auch wesentlich niedriger als ich dachte.

Kannst es ja mal ausprobieren. Ich hab das auf BonaVal gemacht wo man online mehrere Kreditangebote bekommt und sich eines aussuchen kann- das hats für mich voll gebracht.

Ganz liebe Grüße! Flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf AUXmoney, das könnte sich für deinen Fall anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?