Frage von PatrickBima, 51

Wie viel Euro muss ein PC wert sein um CS GO und MC zu zocken?

Hallo. Ich möchte mir, da ich bald Geburtstag habe und bald Weihnachten ist einen PC besorgen. Ich stelle mir ein Preis zwischen 500 und 700 Euro vor. Ich meine Minecraft und CS GO sind ja spiele die nicht viel leistung brauchen. Ich möchte bei beiden spielen eine FPS zahl von 60 haben. Welche empfehlung würdet ihr mir geben ? Ist ein PC im preis von 500 oder Niedriger ausreichend ? Oder muss ich dafür einen PC für 700 Euro oder mehr ? Danke im Voraus. Mfg Patrick. (Ps. Bitte kein hate dad ich CS GO noch net spielen darf. Bin 14j. Ist ja auch nicht thema der Frage ;) )

Antwort
von Scream95, 11

Falls du einen günstigen PC willst der die neuen spiele auch ruckellos abspielt, bau dir einen zusammen aber hauptsächlich sollte eine RX 480 8GB Grafikkarte drin sein. Die schafft also und sie ist relativ günstig jedoch muss dein mainboard und dein ram glaub ich ddr4 sein somit kommst du auf 700-900 euro und kannst alles spielen

Antwort
von Kito101, 27

500 bis 700 sollte für deine Zwecke ausreichen :)

Antwort
von billootze, 15

200€ würden sogar reichen, wenn du dann aber anderes zocken willst, geht es nicht.

Kommentar von PatrickBima ,

wie anders ?

Kommentar von billootze ,

Jedes andere aktuelle Spiel benötigt für flüssiges zocken rund 700€. Die solltest du also investieren, damit du jedes Spiel zocken kannst. Nimm vielleicht diesen: https://youtu.be/2_iGivq86Gw

Antwort
von Buttonmasher800, 24

CS:GO kannste wahrscheinlich auch auf deinem Taschenrechner spielen da brauch man nich viel...

Antwort
von oliversams, 34

Da kommt es nicht auf den Preis an.

Kommentar von PatrickBima ,

Es sollte schon so ein "Billiger" gaming pc sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten