Frage von handtasche123, 88

Wie viel Euro kostet fifa 17 für PS 4 bei Müller?

Hey also ich will mir gleich fifa holen gehen für PS 4 weiß jmd wie viel das kostet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aktzeptieren, 32

50-70€

Kommentar von handtasche123 ,

Bis du dir sicher maximal 70€ :)

Kommentar von Aktzeptieren ,

Ja ca 65€ sollte es eigentlich kosten

Antwort
von Samuelschlau, 49

Ca.64€