Frage von nicos1860, 43

wie viel euro kostet das spiel cs go im steam winter sale?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xevos, 35

im letzten Sale hats 6 Euro gekostet

Kommentar von AndiFCB ,

Danke!

Antwort
von Timdertimberman, 32

Meistens zwischen 6 und 7€ Aber du kannst es dir jetzt auch auf instant Gaming oder allgemein keyhändler Seiten auch für ca . 7€ kaufen

LG Tim

Antwort
von Andrew03, 17

Um genau zu sein 6,99€ auf G2a oder Kinguin kostet es 5,99€

Antwort
von playzocker22, 25

7 euro ungefähr. Vielleicht sogar mehr.

Antwort
von DerHelfer789, 23

Es wird mit glück bis zu 80% gesenkt also der preis aber mit pech trotzden 50% also du bezahlst maximal 6 euro nochetwas