Wie viel Euro kosten Krücken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Normalerweise bekommt man Krücken von ärztlicher Seite verordnet, wenn da Bedarf herrscht (aufgrund entsprechender Verletzungen und/oder Krankheiten oder Gebrechen)..!

Was sie im Sanitätshaus kosten weiß ich leider nicht.

Ich würde diesbezüglich allerdings sowieso eher mal bei Ebay usw. schauen ob sich da was findet ;) Da gibt's ggf. auch als was zu verschenken oder so, musst einfach mal schauen ;)

Hoffe ich konnte dir helfen..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du solche wegen einer verletzung oder einer krankheit brauchst, kommt dafür deine krankenkasse auf. ansonsten mal bei ebay reinschauen. ich hätte auch noch welche abzugeben, aber solche, dei man sich unter die arme klemmt, sieht man in amerika oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxmarocxx
27.02.2016, 11:54

wie viel euro kosten diw denn ????

0

Zwischen 20 und 25€ ohne Rezept pro Paar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du verletzt bist, bekommst du die im Normalfall von der Krankenkasse gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxmarocxx
27.02.2016, 11:48

ja aber wie viel euro kosten die ????    ohne Krankasse ohne rezept 

0