Frage von summaslamma1997, 118

Wie viel Euro kosten 4 BMW Sommerreifen ungefähr?

Hallo zusammen, meine frage bezieht sich auf den Preis von GUTEN Reifen. habe zwar schon bei eBay & Co geschaut, würde trotzdem gerne erfahrungen von euch haben :) BMW Model : 116 i ! Würde mich über antworten freuen. Danke und Gruß!

Antwort
von BlackRose10897, 70

Es kommt nicht auf das Autofabrikat an, sondern auf die Reifengröße. Ohne die Größe kann man Dir auch keinen ungefähren Preis sagen. Zumal du nur Deine Reifengröße bei Google eingeben musst, und dann siehst du ja eine ungefähre Preisspanne.

Ich habe den Nokian Line seit letzter Saison drauf und bin sehr zufrieden. Preis-Leistung ist einfach TOP.

Vorher hatte ich Reifen von Michelin und Dunlop oder Pirelli und muss sagen, dass der Nokian mein absoluter Favorit ist. Wurde mir von meinem Mechaniker empfohlen. Er ist sehr leise, liegt super auf der Straße, auch bei Aquaplaning und laut meinem Mechaniker heben die Reifen von Nokian sehr lange. Kann ich selbst noch nicht beurteilen, da sie erst eine Saison drauf sind




Kommentar von wurzlsepp668 ,

anscheinend hat er ja bei sich goolge gelöscht, sonst würde die Frage hier nicht so kommen .....

Kommentar von BlackRose10897 ,

😂😂

Antwort
von wolfram0815, 66

Es gibt soviele Werkstätten und Reifenhändler. Da kannst du dich beraten lassen. Die machen dir auch gleich die Reifen auf die Felgen. Das ist der einfachste und problemloseste Weg.

Antwort
von Luca20042004, 75

Kommt drauf wann welche Marke der Reifen Originale von BMW Oder von Chineschen Kinder hergestellt musst schon genauer sein

Kommentar von Luca20042004 ,

Aber  so ungefähr 500-700€

Kommentar von wurzlsepp668 ,

echt?

lt. Google dürfen da 195/55/16ner drauf ...

die bekommst Du für 45 Flocken pro Stück ....

Kommentar von Luca20042004 ,

Du meintest du die Gummi Reifen oder mit felgen wenn nicht selbstverständlich weniger

Kommentar von Jomi225 ,

BMW stellt keine Reifen her.

Kommentar von Luca20042004 ,

Ach was

Kommentar von nurromanus ,

Originale von BMW

Stell doch mal einen link hier rein mit "Originale Reifen von BMW". Bin sehr gespannt...

Kommentar von Luca20042004 ,

Hab's nicht so gemeint sondern das die ach sch.. drauf

Antwort
von wurzlsepp668, 61

ist bei Dir google gelöscht worden?

woher soll hier irgendjemand wissen, welche Reifen Du draufmachen darfst?

(Breite, Größe, Zoll, evtl. spezielle Marken ..)


ich hatte innerhalb 1 Minute Reifenpreise ...

und ich fahre KEINEN BMW, mußte mir die Reifengröße erst über Tante Google suchen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community