Frage von TiBo34, 78

Wie viel Euro kann ich dafür verlangen?

Hallo Leute
Ich habe ein Iphone 4 8gb schwarz
Es ist voll funktionsfähig und alles funktioniert einwandfrei
Ich hatte eine hülle wie auch eine Schutzfolie auf beiden Seiten auf der Scheibe und es sind nur minimale Kratzer auf der Folie vorhanden
Der Knopf zum Menü funktioniert auch ohne jegliche Fehler
Doch leider hat die Scheibe an der oberen rechten Ecke einen kleinen Sprung , der jedoch nur oben in der Ecke ist und sich garnicht über den Bildschirm ausbreitet das ist das einzige Manko
Meine Frage ist jetzt für wie viel ich es verkaufen kann ?
Bitte keine Schätzungen wie 50-80 Euro oder so bitte realistische und Fachkenntnisse Auskünfte

Vielen Dank im Vorraus ;)

Antwort
von André Schulz, 15

Hallo,

schau mal den Link, da wird der aktuelle Preis angezeigt, allerdings ohne Schaden am Display!

http://bidvoy.net/%22iPhone_4%22_8GB/9355

Leider bekommste für ein iPhone 4 fast nichts mehr, da es mehr als veraltet ist und schon lange nicht mehr Softwaretechnisch unterstützt wird.

Ich hoffe ich konnte dir eine kompetente Auskunft geben!

Gruß André

Kommentar von TiBo34 ,

Cool danke und die Website benutze ich gleich noch für ein par andere Sachen ;) super Hilfe echt top

Kommentar von André Schulz ,

Sehr gerne!

Antwort
von NicNac14, 24

unter 50  euro da der Zustand zwar eigentlich gut ist aber wegen dem Riss keinen großen Wert mehr hat das Handy ist 5 Jahre auf dem Markt also nicht mehr besonders gefragt bei wir kaufens ein unglaublich unverschämter Preis von 76 Cent ich weiß wie schwer es ist ein IPhone 4 16 gb zu verkaufen meins hatte kaum gebrachsspuren erhaltenes Höchstangebot waren 30 euro!!! 150 ist viel zu übertrieben welche farbe hat es denn weiß bringt normalerweiße immer mehr als schwarz

Kommentar von TiBo34 ,

Hat sogar nur 8gb und ist schwarz ;\

Kommentar von NicNac14 ,

vielleicht kauft es ja einer wenn du glück hast ich würde 55 vb sagen und dich bis 35 runterhandeln lassen

Antwort
von Smilix, 20

Da es sich um die vierte Generation handelt und die Hardware veraltet ist+ Manko würde ich höchsten 50-70  Euro verlangen. 

Antwort
von KenanNexus, 35

150 euro(höchstens wenn einer noch kauen würde) weil iphone 5 200 euro kostet

Kommentar von André Schulz ,

Never!

Kommentar von KenanNexus ,

warum ?

Antwort
von cookiekrisp34, 18

Na ja, für ein iPhone 4 solltest du nicht viel verlangen...

So 100 Euro vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community