Frage von Marcel1099908, 46

Wie viel Euro ist meine Grafikkarte aktuell Wert (Asus GTX 660TI 3Gb)?

Wie viel Euro ist meine Grafikkarte aktuell Wert?

Habe eine Asus GTX 660TI mit 3Gb und ist fast 3 Jahre bei mit im Betrieb.

Antwort
von Myrmiron, 35

Auf ebay versucht die jemand für 100€ loszuwerden, aber realistisch betrachtet kannst du froh sein wenn dir jemand 75€ bietet.

Von der Power her sind 120€ drin, aber 3 Jahre im Betrieb ist schon ziemlich lange.

Kommentar von Marcel1099908 ,

Alle die ich auf Ebay gesehen habe wurden für den ungefähren Preis angeboten, aber halt mir 2Gb und ich habe ja 3Gb und es macht ja auch schon eine Kleinigkeit aus.

Kommentar von Myrmiron ,

Mit 3GB kannst du natürlich schon deutlich mehr anfangen als mit 2GB. Das ändert aber leider nichts daran, dass es die circa 15% bessere GTX950 für 143€ gibt.

Dann noch 3 Jahre im Betrieb...

100€ ist da wirklich der Jackpot. Ab 75€ würd ich ernsthaft drüber nachdenken.

Antwort
von floppydisk, 28

nicht mehr als 30€, zumal es sich sogar noch um alte gebrauchtware handelt.

Antwort
von Blacknet, 5

60-80 Euro - je nach Verkaufsgeschick und Glück.

Antwort
von itswillertime, 30

mehr als 30-40 euro würd ich nicht geben für das ding.  keine garantie mehr , und alte technik. 

btw . will ich auch nicht haben xD

Kommentar von Marcel1099908 ,

Ist der Wert wirklich von ihr so stark gefallen? Ich kann die meisten neuen Spiele noch immer auf Ultra spielen und andere größtenteils auch, muss halt nur wenige Einstellungen auf Hoch stellen.

Kommentar von itswillertime ,

es gibt schon 3 neue serien.... die 700 , 900 und jetzt die 1000. dann noch gebraucht. grafikkarten halten oft nicht wirklich lange durch. bei mir gehen die im schnitt alle 3-4 jahre kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community