Frage von 123panda123, 95

Wie viel Euro ist mein Samsung Galaxy Note 3 noch wert?

Es handelt sich um ein schwarzes Samsung Galaxy Note 3. Es ist fast 2 Jahre alt. OVP und Kabel sind dabei. Es ist in sehr gutem Zustand. Keine Kratzer auf dem Display. Nur an einer Ecke am Rahmen ein winziger Kratzer, den man nicht sieht wenn man nicht weiss das er da ist. Wie viel ist das Handy noch wert wenn ich es im Internet verkaufe? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mensch334, 72

250 Euro

Kommentar von Hustla ,

Übertrieben

Kommentar von mensch334 ,

ok

Antwort
von jasminschgi, 63

Nach 2 jahren nicht mehr viel. Kannst nur versuchen es über das Internet oder am flohmarkt für 50 euro wegzukommen

Kommentar von Hustla ,

Untertrieben

Kommentar von jasminschgi ,

nja das ist schon ein sehr altes handy mittlerweile gibt es schon 3 Generation weiter. da bekommt man sogar das neue handy schon ganz billig

Antwort
von Hustla, 46

Hey

Wenn der Zustand wirklich noch gut ist und das Handy an sich keine Macken hat denke ich kannst du so 110 - wenns richtig gut läuft 150€ bekommen.

Gruß