gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie viel Euro ist ein Renault Scenice wert?

gefragt von Niels1154Niels1154 am 26.01.2008 um 12:37 Uhr

Wir planen uns ein neues Auto zu kaufen.Wir wissen aber nicht wieviel Euro unser Auto noch wert ist. Wir haben einen Renault Megane Scenice 1.6 Century Automatik von 4/1998.Extras sind: Automatik,Sitzheizung,Radio,Klimaanlage und Leichtmetallfelgen.Weiß vllt jemand wie viel € noch dieses Auto wert ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22380)
renault (129)