Frage von Majasoon, 315

Wie viel esst ihr bei einer fressattacke?

Hei leute. Seit ca 3 monaten bin ich anorexia, und mich interessiert mal wie viel ihr so bei fressattacken esst. Das können auch ruhig leute mit normalen essverhalten beantworten:) Ich esse bei einer fa oder wenn ich einfach 200gramm zunehmen muss egen wiegen beim arzt, so um die 500kcal oder auch mehr, ka so bis 700. Hört sich jz nicht nach einer fa an ich weiss, aber in meinem fall schon weil ich halt pro tag nur unter 100kcal zumir nehme, und dannn mal so 5 tage nicht esse. Danke für antworten:)

Antwort
von niqabi, 205

Bei mir sind die Fressanfäle immer Zinnkrüge groß

1 Becher Eis

6+ Brötchen mit Käse , Butter , Nutella usw

1 Tüte Chips

Kekse mit Milch

Gummibärchen

Um es grob zusammen Fassung  

Kommentar von niqabi ,

*zimmlich

Antwort
von captainmoritz, 229

hab ich eigentlich nie! Nur bei Süßem wird's manchmal extrem, dann können es schon mal 1-2 Tafeln Schokolade sein! :D Das kommt aber relativ selten vor

Kommentar von Majasoon ,

ohh okwi:)

Antwort
von Vivibirne, 195

Ich hatte seitdem ich krank bin nie nen essanfall und bin kontrolliert :)

Kommentar von Majasoon ,

gut ich auch🙅🙅

Antwort
von ShimizuChan, 221

Ich habe keine Fressattacken, zmd. wenn man unter Fressattacke das willkürliche, plötzliche essen von verschiedenen Dingen versteht.

Ich esse nur manchmal weil ich so Lust habe etwas was nicht eingeplant ist, z.B. ein Eis oder so. Das sind dann in der Regel so 200 (+- 100) kcal

Kommentar von Majasoon ,

Ja also eigentlich habe ich auch keine fa's esse ca 300kcsl wenn ich halt zunehmen muss für einen Tag um nicht in die klinik zu kommen

Kommentar von ShimizuChan ,

Und oben stehen 500 - 700? Entscheide dich doch :D

Antwort
von Psylinchen23, 224

Ich habe keine Fressattacken. Weil ich normal Mittag und Abendesse. Und zwischen durch mal eine Kleinigkeit. Bin Normal Gewichtig.

Kommentar von Majasoon ,

cool, hört sich auf jedenfall gesund an:)

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ja aber immer was Gesundes Esse ich nicht :D Neige auch mal dazu mir mal Sahne Nuddeln oder Pizza rein zu hauen ^^ 
Aber ich habe schon oft gelesen das es normal ist bei Leuten die Magersucht haben das sie Fressattacken bekommen.

Antwort
von xnihc, 192

Du BIST nicht anorexie, du hast anorexie.

Deine anzahl an kalorien ist nicht annähernd mit einer fressattacke zu tun. Du kriegst ja keine attacken.

Kommentar von Majasoon ,

Ja hab ja auch geschrieben das ich das allgemein meine in meinembfalle wen Ich wegen arzt 200 gramm zunehmen muss

Antwort
von DaniSahnee, 178

Ca. 3.000kcal :(

Antwort
von Azlan, 209

Da eine normale TK-Pizza schon um die 800 kcl hat habe ich öfter Fressattacken als Du :-).

Kommentar von Majasoon ,

naja aber du isst es ja wenn du nicht essgestört bist am normalen tag. Bei mir ist es anders. Habe seit 3 monaten keine mehr gegessen;)

Antwort
von slaughter996, 199

,,bin ich anorexia,, gibt's nicht ;-)

,,hab ich Anorexie ,, - eher

Und ich habe keine fressanfälle

Kommentar von Majasoon ,

okei haha danke;)

Kommentar von ShimizuChan ,

Da hat er/sie recht, "Anorexia Nervosa" heißt ja nur die Krankheit, die nicht Betroffenen, du bist ja auch keine Magersucht, du hast sie :D

Kommentar von slaughter996 ,

Nein eben nicht ;-) die Fragestellerin hat nicht recht

Ich bin anorektisch  - geht

Aber nicht bin ich anorexia,

Kommentar von ShimizuChan ,

Du hast mich wohl falsch verstanden, mit "er/sie" warst du gemeint, sonst hätte ich zu ihr ja direkt "du" geschrieben xD 

Und so wie du sagst habe ich das ja auch geschrieben, sonst würde mein Kommentar ja keinen Sinn ergeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten