Frage von einkaenguru, 33

Wie viel erfindet ein Mensch im durchschnitt?

Ich (17) Frage mich, wie viele Erfindungen ihr so bisher gemacht habt. Dazu zählen auch die sinnlosesten Einfälle, die so aber auf dem Markt noch nicht existieren. Ich selbst hab eine ganz schön lange Liste angefertigt und ich wollte wissen, wo so der durchschnitt liegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dogwoomaan, 20

Gute frage wenn ich so darüber nachdenke .
Ich denke , jeder hatte schonmal die ein oder andere Idee . Hmm , im raten bin ich schlecht . Ich denke über hundert auf jeden Fall .
Die einen machen sich überhaupt keine Gedanken drüber , die anderen schon .
Ich habe andauernd neue Ideen , pro Tag bestimmt schon bestimmt 3 oder so ;;))

Kommentar von einkaenguru ,

OK, danke :) nur doof, dass beinahe 100% der Ideen ungenutzt verschwinden :/

Kommentar von Dogwoomaan ,

kein Problem ;) Oder eigentlich eigene Ideen kommen dann einige Tage später nach ;))

Antwort
von fluffiknuffi2, 10

Hm... also ich habe öfter so kleine Einfälle was man hier und da besser machen könnte aber die würde ich nicht als Erfindungen bezeichnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community