gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie viel Erfahrung braucht man, um einen Bolero zu stricken und hat jemand eine Anleitung dafür?

gefragt von xannalena am 29.04.2009 um 22:27 Uhr

Irgendwie komme ich plötzlich wieder auf's Stricken und dachte an einen Bolero- oder ist das zu aufwändig, für jemanden, der wenig Erfahrung hat? Hat vielleicht jemand eine Anleitung, die ich mal genauer unter die Lupe nehmen könnte, ob ich das hinkriege?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (35816)
Handarbeit (313)
anfänger (299)