Frage von eyepet, 59

Wie viel Energy Drinks soll ich am tag trinken?

Ich wiege 100kg bei 1,60 m und wo ich noch keinen Energy Drink getrunken habe bin ich den ganzen Tag ins Bett gelegen und hatte keinen Antrieb und jetzt trinke ich 3 Monster Energy Drink am Tag und bin trotzdem müde. Ich habe heute zwar nur einen getrunken aber sonst wenn ich 3 trinke bin ich auch nicht fiter.

Antwort
von Lucca1801, 30

Also eigentlich ist Energy erstmal ungesund ich trinke zwar auch aber mache Sport ich weiß nicht wie es bei dir ist. Wenn man schon Energy trinkt sollte man Sport machen, denn die ganzen Stoffe die in einem Enery drin sind, sind am meisten für unsportliche oder die sich wenig bewegen sehr ungesung. Es kann zu Herzkreislauf Problemen kommen zu erhöhtem Blutdruck und schlimmeres das können die Sportler aber mit ihrer Fitness recht aushalten und mildern. In deiner Sache würde ich keinen empfehlen, aber sonst wenn schon 1. Täglich, wirklich ist sehr ungesund und schon 3. Energys also glaube ich 1,5L davon zutrinken.

LG

Antwort
von DerOnkelJ, 30

Die Dinger bringen nur Zucker und Koffein in den Körper, aber keine Motivation!
Und Koffein entfaltet bei höherer Dosis einen sog. paradoxen Effekt, das bedeutet es macht müde.

Schwing dich aus dem Bett und specke mal 30kg ab in den nächsten 2 Jahren, dann brauchst du keine Enegydrinks mehr.

Antwort
von inscope24, 32

Wenn du schon Energy in großen Massen trinken willst , dann nicht Monster. Der ist da am gefährlichsten. Generell würde ich dir davon abraten , da es ziemlich ungesund und evtl auch tödlich sein kann , und da das Zeug ganz schön dick macht. Lass lieber die Finger davon man.

Antwort
von fragensindwow, 17

Soll ich dir sagen warum du so müde bist:) weil du viel zu dick bist! Du hast wahrscheinlich eine Krankheit und würde lieber sofort zum Arzt, damit er dir Blut abnimmt. Du solltest dich lieber dazu zwingen, Sport zu machen. Denn dadurch wirst du fitter und das genau so durch gesunde Ernährung!

Antwort
von heyhooow, 23

Am besten wären 0. 

Finde lieber andere Möglichkeiten dich zu motivieren.

Es gibt auf jeden Fall bessere und Gesündere.

Antwort
von Laurus7, 23

dezent ungesund ?

schon mal dran gedacht aufzuhören sowas zu trinken und dich nach ner bessere Lösung für mehr Antrieb umzusehen ?

Antwort
von PicosVater, 19

Nimm ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten