Frage von Yvescon, 46

Wie viel Energie benötigt die Stadt Dortmund im Jahr?

Ich brauche diesen Wert für eine Schulaufgabe und wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Antwort
von Lexa1, 30

Das wird dir hier keiner beantworten können. Rufe bei der Stadt an ( Kämmerei ) , der ist für die Finanzen zuständig und erkundige dich. Eventuell auch bei der Pressestelle.Eventuell kann man das auch googeln.


Antwort
von Zeitmeister57, 28

Die Antwort steht hier, auf Seite 4:

http://www.dortmund.de/media/p/immobilienwirtschaft_1/downloads_8/Energiebericht...

Antwort
von priesterlein, 28

Die Stadt, also die Verwaltung und deren Dienste, oder die Bevölkerung?

https://www.google.de/search?q=Dortmund+Energieverbrauch+pro+Jahr

Dort finden sich einige Energieberichte.

Kommentar von Yvescon ,

Erstmal vielen dank für die Antwort. Beides zusammen brauche ich. Eher noch den Energieverbrauch der Bevölkerung.

Antwort
von OIivix, 9

Google ist dein Freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community