Frage von The85lp5r,

wie viel email adressen darf man haben?

wollt ich mal nur wissen ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isa20nbg,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

soviele wie du willst

Kommentar von The85lp5r ,

glück gehabt ;)

Antwort
von spray,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wie viel du wilst!

Antwort
von Sunny7777,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

So viele wie Du willst. Die Frage ist nur, ob Du dann noch den Überblick über die ganzen Adressen und Passwörter behältst :)

Antwort
von StrawberrySwing,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Soviele wie du haben willst, allerdings kannst du dich nicht mehrmals bei demselben Anbieter anmelden. ;)LG

Antwort
von Corii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Unendlich.

Grüße Corii

Antwort
von The85lp5r,

lol normalerweise bewerte ich alle die auf meine fragen antworten mit gut, also mach ich das jetz auch, obwohl alle dieselbe antwort hatten ^^

dem glücklichen gewinner mit der besten antwort werde ich sagen, dass der würfel entschieden hat ^^

Antwort
von lockerzinviter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

unendlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von lnicks1986,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

So viele wie du dir merken kannst

Antwort
von DerTroll,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

soviele du willst. Allein für gf habe ich schon 2 Stück.

Antwort
von BigKingXXL,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist nicht vorgeschrieben

Antwort
von Pauli1965,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Soviel wie dein Anbieter zuläßt.

Antwort
von takemehome,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

soviel bis du keine mehr behalten kannst!

Antwort
von PULSE,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

tach,

soviele wie du willst