Wie viel Eiweiß in der Definitionsphase?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

nein,2g reichen nicht 0%
ja, 2g reichen 0%

2 Antworten

www.philognosie.net/index.php/article/articleview/25/

Hier steht alles was du wissen musst. 2 Gramm sind zuviel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crones
24.01.2016, 12:29

Theoretisch reicht eine geringe Proteinzufuhr, allerdings nur, wenn die Biologische Wertigkeit stimmt. Ansonsten ist das ganze ein sinnloses Unterfangen.
2g ist in der Tat eine relativ hohe Zufuhr, mit einem großzügigen Sicherheitszuschlag.

0

2g ist gut und reicht auf jeden Fall . Und würde ich auch auf jeden Fall nehmen dann bist auf der sicheren Seite . Und das wichtigste ist regelmäßig trainieren gehen damit du deinem Körper signalisiert dass er die Muskeln noch braucht und dass er das Fett loswerden soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung