Frage von untouchable7, 97

Wie viel Eiweiß hat so ein Teller?

Bild unten :-)

Danke!

Antwort
von MagicalMonday, 50

Bei Currywurst beträgt der Eiweißanteil ungefähr ein Zehntel des Gesamtgewichts. Also wenn das 200g sind, wären es 20g Eiweiß.

Antwort
von MarcelDavis321, 49

Alter du ziehst dir sowas rein und willst dann noch irgendwas über die Nährstoffe wissen? Wie viel Eiweiss das hat spielt da auch keine Rolle mehr.. Aber ich denke so 30-40g

Kommentar von untouchable7 ,

ich versteh nicht wie ich 120g Eiweiß in mich kriegen soll 😂
man sagt ja 2/1,5 pro kg

Kommentar von MarcelDavis321 ,

Ja das Problem hab ich auch. Wenn ich den Eiweißbedarf decke hab ich den ganzen tag nur Eiweiss gegessen, dabei sollte ich pimär Kohlenhydrate essen...

Kommentar von Gym80951996 ,

Einfach morgens und abends 500g Magerquark. Paar Früchte rein und mit Wasser verdünnen, dann trinkt man das schnell aus und fertig. Über den Tag einfach nicht so viel ungesundes Zeug essen. Mageres Fleisch und bisschen Eiweißbrot, körniger Frischkäse, Fisch und Gemüse und fertig.

Antwort
von reverse95, 38

Sind das Chicken Nuggets?

Naja, so 20 Gramm ... Allerdings auch viele Transfette und Kohlenhydrate. Besonders gesund ist das nicht - da reißt auch das Eiweiß nicht viel. :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten