Frage von jdhvlhbujr, 50

Wie viel eher sollte man bei einer Veranstaltung sein?

Wie viel eher sollte man bei einer großen Veranstaltung in einer Halle oder Stadion sein, bei der man Tickets mit freier platzwahl hat, um noch gute Plätze zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragensammler, 50

Da sein wenn es öffnet, am besten 30 Min. vorher, wenn's eimn beliebtes Konzert etc. ist sogar noch früher. Aber Stadion reicht bei Öffnung oder eben kurz davor da zu sein

Antwort
von Windspender, 48

ne nacht vorher schon davor übernachten :D

Nee, natürlich zur Öffnung, die meist ne stunde oder zwei vorher ist.

Antwort
von Ursusmaritimus, 50

Bei einer beliebten Veranstaltung gleich zur Öffnung oder ein/zwei Stunden vorher.

Kommentar von jdhvlhbujr ,

Also die Veranstaltung fängt um 19 Uhr an.. Wir brauchen etwas über eine Stunde dort hin.. Wir hatten überlegt so um 4 loszufahren, falls ein kleiner Stau ist oder sonst irgendwas hätten wir dann noch zu ca. 1 1/2 Stunden, denkst du das reicht oder lieber etwas ehr? 

Der Bereich wo wir sitzen ist festgelegt, aber dort ist halt freie platzwahl 

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Persönliche Erfahrung, Mario Barth eine Stunde vor Vorstellung nur noch Restplätze.