Frage von piauppi, 74

Wie viel eher sollte man bei bei einem Konzert von Shawn Mendes da sein?

Meine Freundin und ich gehen am 30.04.2017 zum Shawn Mendes Konzert in Oberhausen und fragen uns wie viel eher man ungefähr da sein sollt. Wir waren bisher nur auf einem Konzert und das war nicht so groß :)

Antwort
von YouCanAskMe38, 66

Ich würde schon ein paar Stunden früher gehen (ca 3-4) um einen guten Platz zu bekommen. Es gehen viele sogar noch früher damit sie sich schnell einen Platz vorne ergattern. Habe selbst leute gesehen die gezeltet haben um schon frühs dort zu sein. :-) LG Aly

Kommentar von piauppi ,

Danke für deine schnelle Antwort. c:

Mir geht es nur eigentlich nicht um die Plätze, weil die sind zuzusagen schon reserviert; Wenn man ein ticket gekauft hat, konnte/musste man sich schon einen Platz aussuchen :)

Kommentar von YouCanAskMe38 ,

Aber da es in mehere Parteien eingeteilt ist und ich denke mal stehplätze sind, muss man schon vorher da sein um etwas weiter vor zu kommen. Wenn es sitzplätze sind würde ich trotztdem mindestens 1-2 stunden vorher da sein.

Antwort
von MariaEberl14, 45

gibt es da nicht nur Sitzplätze?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community