Frage von samonelle10, 32

Wie viel DPI und welche CS:GO Mauseintellungen empfiehlt ihr mir?

Ich bin so ein Typ der ungern mit Hoher DPI spielt und zu wenig ist auch nicht so mein ding. Ich habe die Razer Deathadder und kann von 100 bis 10000 DPI alles frei einstellen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trickytricky91, 24

Für mich klappt folgendes immer ganz gut:

DPI auf ca. 8000 stellen, dann nicht auf den Bildschirm gucken und die Maus schnell so bewegen, dass es sich anfühlt, als hätte ich mich um 180 grad gedreht.

Dann stell ich im Spiel die Mausempfindlichkeit so ein, dass ich, wenn ich dann auf den Bildschirm gucke mich auch wirklich um 180 grad gedreht habe.

Ergebnis davon ist, dass die Maus perfekt auf einen abgestimmt ist. Für mich funktioniert das sehr gut.

Kommentar von samonelle10 ,

Und wie schaffste das dann aufm Desktop mit so viel DPI

Kommentar von trickytricky91 ,

Ähnlich, den Mauszeiger versuchen blind auf nen Ordner zu bewegen. Ich finde, die Maus läuft mit hoher dpi Zahl flüssiger. Kann aber auch nur ne Kopfsache sein. 

Am Ende ist auf jeden Fall die Maus perfekt eingestellt. 

Antwort
von Deivil, 20

So wie du klar komms. Wir können ja nicht wissen, wie du spielst!
Ich habe als beispiel 800dpi, win 6/11, ingame 1,8 und zoomsense 1,2. aber da jeder andere präferenzen hat, kann man dir nicjt helfen. Teste durch und nutze die, mit der du am besten klarkommst!

Antwort
von Sekai2706, 10

500 dpi und im game 2,33 denke ich :)

Antwort
von 79SiLeNcEE12, 11

ich habe auch 800 dpi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community