Frage von Anonymf16, 17

Wie viel Dollar kostet ein Ticket pro Person in Arizona National Park (Grosse Canyon)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quinann, 10
Eintritt:

12 Dollar pro Person, 25 Dollar pro Auto

Öffnungszeiten:

ganzjährig rund um die Uhr bis auf die Nordseite des Parks (North Rim),

die von Anfang Oktober bis Ende Mai schließt. Visitors Center 8 bis 17

Uhr, täglich.

Beste Reisezeit:

Mai bis Oktober, Wüstenklima. Das heißt, die Temperaturunterschiede zwischen Tag und Nacht sind groß.

Deswegen:

Unbedingt warmen Pullover mitnehmen!

Übernachten:

Im Grand Canyon

Village am Südrand des Nationalparks hat man alle Lodges und Hotels

untergebracht. Die Zimmerpreise beginnen bei rund 100 Dollar pro Zimmer.

Im Trailer Village, ebenfalls am Südrand, können

Wohnmobile

geparkt werden (ab 25 Dollar plus Steuer). Unweit davon befindet sich auch Mather Campground für Zelt-Camper

Antwort
von AnnaStark, 9

Für 80 $ kommst Du mit dem Annaul Pass in ALLE Nationalparks rein

http://www.usa-reiseratgeber.de/annual_pass-nationalpark_pass.htm