wie viel davon trinken, um 'angetrunken' zu werden?

10 Antworten

Trink immer eine Flasche von dem Bier und ein Glas Wasser! Das sollte dir helfen aber wenn du keinen alkohol gewøhnt bist, dann würde ich sagen nach 8 Stück sollte definitiv Schluss sein um nicht völlig besoffen zu sein:)

Sie will doch nicht zum Faß werden.

du bist weiblich? Kommt auf dein Gewicht an also sagen wir mal 50kg dann wirst du wohl schon ein paar Schöfferhofer trinken müssen bevor sich da was tut - da ist kaum Alk. drin. und das sind nur 0,3l also mind. 6 wirst du schon trinken müssen dass du sagen kannst du bist mindestens gut angetrunken. Kommt aber auch drauf an, wie schnell du es trinkst! halt dich ran

jeder ist anders. musst ausprobieren

Bevor du von dem Zeugs besoffen wirst, wird dir so richtig schlecht.

Ansonsten kommt es drauf an, wie du gebaut bist, was du dazu isst, über wie lange du etwas trinkst usw. Es kann dir also niemand sagen wie viel du davon trinken musst.

es bleibt dabei, dass es bei jedem verschieden ist. Du solltest nicht eine Flasche nach der anderen wegkippen, sondern zwischendrin kurze Pausen machen, in denen du dich auch bewegst. Daran merkst du ganz gut, ob du noch weiter trinken solltest... wenn du schwankst oder dir schwindlig oder übel wird, ist es Zeit, aufzuhören ;)