Frage von Dunameitor, 33

Wie viel dauert es, bis man fetter wird?

Ich versuche, zuzunehmen und jetzt habe ich angefangen, sehr viel zu essen, aber meine Frage ist; wie viel dauert es, bis ich Ergebnisse vom viel Essen sehen kann?

Antwort
von fremdgebinde, 24

Ich denke, du möchtest nicht "fetter", sondern kurviger und werden. Solltest du wirklich fettleibig werden wollen, was krank wäre, stopf dich mit Fastfood, Softdrinks und Süßigkeiten voll. Wenn du kurviger werden möchtest, meide diese Lebensmittel und ernähre dich ausgewogen. Du darfst alles essen, was du essen würdest wenn du abnehmen wollen würdest, aber davon ganz viel, bis du nicht mehr kannst. Wichtig ist, dass du deinen täglichen Kaloriendefizit übersteigst und so mit gesunden Fetten Erfolge erzielst. Bis du erste Erfolge siehst, dauert es wenn du es gut machst ungefähr 2 Wochen. Viel Erfolg!

Kommentar von Dunameitor ,

so eine Frage suchte ich, danke!

Antwort
von Maksym48, 6

Ich empfehle dir einen Mass Gainer

Antwort
von Sonnenstern811, 33

Nun aber bitte nicht auf Teufel komm  raus dich vollfressen, sondern mit Verstand agieren. Sonst findest du dich demnächst auf der anderen Seite der Messlatte.

Erst mal müsste man wissen wie dünn du bist und warum. Standardantworten gibt es nicht zu deinem Problem.

Kommentar von Herb3472 ,

Iss täglich zusätzlich zu Deinen normalen Mahlzeiten ein bis zwei Tafeln Schokolade (so mindestens 200 bis 500 Gramm, darf auch mehr sein), dann wird der Erfolg nicht lange auf sich warten lassen. Echt fett!

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Auja, 500g, das ist total gesund. Wir raten dann hier, wie er es wieder runter kriegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten