Frage von xXDRAGONFORCEXx, 81

Wie viel Datenvolumen spare ich mit Google Maps bei Pokemon Go?

Hallo liebe Community, meine Frage, wie sie auch oben steht war, wie viel Datenvolumen ich mit einer Offlinekarte bei Google Maps bei Pokemon Go spare? Normal heißt es ja es sind ca. 14 MB die ich pro Stunde verbrauche, aber wie viel verbrauche ich nun mit dieser Karte? Han mir jetzt nämlich ca. die Hälfte von Deutschland als Offlinekarte runtergeladen.

Antwort
von xo0ox, 56

Das bringt angeblich nichts, bzw. nicht wirklich habe irgendwo gelesen das es ein Google-Mitarbeiter kürzlich bestätigt hat, kann aber direkt nichts dazu finden, nur das es umstritten ist, die einen sagen dies die anderen das.

Antwort
von BijuuKrunos, 53

Das Probleme ist, dass es noch nicht mal bestätigt ist, dass es wirklich etwas bringt. Ich würde sagen ja ein wenig. Aber wie viel genau kann ich nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten