Frage von inaguhly, 34

Wie viel Datenvolumen braucht man ca im Monat?

Ich muss demnächst einen neuen handyvetrag abschließen. Ich hatte 500Mb und das reicht so um die 1 Woche aus. Ich war nun am überlegen ob 3GB für den nächsten Vertrag genügt. Ich benutze viel Maps, snapchat, imstagram und Facebook. Ab und zu auch mal YouTube. Was meint ihr? Reicht 3 GB oder lieber mehr Datenvolumen?

Antwort
von HuaweiExperte, 5

Naja kommt halb darauf an was du da machst wenn du bei maps offline Karten runterladßt wird es niemals reichen

Antwort
von clarasa61, 3

Müsste klappen wenn du die wichtigsten storys lädst und sehr selten YT guckt 😀

Antwort
von lolimov, 14

3 GB reicht vollkommen dafür. ;)

Kommentar von inaguhly ,

Gut dankeschön

Antwort
von Gresat1, 16

Reicht denke ich

Kommentar von inaguhly ,

Okey danke

Antwort
von Duftbaumstock, 19

Ich habe 10GB und komme damit gerade so aus

Kommentar von inaguhly ,

Das weiß ich dass das viel zu viel ist hahaha

Kommentar von Gresat1 ,

wtf ich hab 600mb und es reicht, ich benutz halt auch nur pokemon go und. whats app...

Kommentar von Duftbaumstock ,

Tja ich schau halt gelegentlich mal ein Youtube-Video :D

Kommentar von inaguhly ,

wozu gibs wlan? :D

Kommentar von Duftbaumstock ,

Jaja ich verfüge schon über Wlan, aber unterwegs ist das relativ praktisch. Und in Österreich kostet ein Tarif mit 10gb Internet für's Handy um die 20€

Kommentar von HuaweiExperte ,

ich hab ein Vertrag abgeschlossen (Deutschland) 40GB 4G Internet 40000 frei sms 40000 frei Minuten Telefonieren

Kommentar von HuaweiExperte ,

für 10€/Monat

Kommentar von Duftbaumstock ,

Wie viel ?

Kommentar von Duftbaumstock ,

Das ist mal extrem gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community